Mittwoch, 9. Mai 2012

Neulich auf´m Friedhof...







Die liebe Maeg hat in Kassel das Museum für Sepukralkultur jene Schilder entdeckt...also ich musste ein bisschen schmunzeln, und ihr? ;)


7 Kommentare:

  1. Friedhof der Schrebergärtner ist schon cool irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch mal ein lustiges Schild beim Friedhof entdeckt..

    AntwortenLöschen
  3. Kelly Family Friedhof finde ich gemein! Ich bin nämlich ein alter Fan ;D
    Haferbrei musst du mal probieren, das ist echt einfach und schmeckt lecker. Natürlich muss man etwas drüber tun, wie Obst oder Joghurt und Breikonsistenz im Allgemeinen mögen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich musste auch gerade einen Moment darüber nachdenken. Aber hey, du hast Recht - mir ist das Kleid auch am liebsten! Und das für gerade mal 2€, why not!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  5. haha...was für ne tolle idee. nun werde ich die augen auf halten ;-))
    gglG

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall zum Schmunzeln :)

    AntwortenLöschen