Sonntag, 12. Februar 2012

Nur geliehen...

Entdeckt auf dem alten Schlachthofgelände in KA

3 Kommentare:

  1. echt gute blog idee - habe ich sonst noch nirgentwo gesehen :D

    http://laecheldieweltan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das "h" da tut mir förmlich weh :D

    Finde die Idee übrigens total gut und witzig von dir. Ich hatte auch mal ein Schild in Frankreich gesehen, auf dem ein Zelt und ein Wohnwagen rot durchgestrichen waren. Darauf hatte jemand gekritzelt: "Pas d'Indiens" - neben das Zelt - und "Pas d 'Hollandais" - neben den Wohnwagen. Habe das Foto leider gerade nicht da.

    Dann kennst du bestimmt auch die "Happy Aua" Bücher von Bastian Sick, oder? Ich lese die manchmal in Bahnhofsbuchhandlungen beim Warten und bekomme dann regelmäßig solche Lachanfälle, dass sich mein Freund um meine Gesundheit besorgen muss :)

    AntwortenLöschen